Das Online-Shopping hat zugenommen, und die Menschen sind mehr denn je an die Lieferung nach Hause gewöhnt. Die Entwicklung der mobilen Anwendungen hat diesen Trend noch verstärkt. Deshalb sollten Sie Pappschachteln verwenden, um Ihre Produkte sicher und stilvoll zu transportieren. Außerdem können Sie diese Boxen in Ihre Marketingstrategie einbeziehen, sowohl in den sozialen Medien als auch bei jeder Hauszustellung, die Sie durchführen. Es gibt viele Boxen, aus denen man wählen kann. Wenn Sie kleinere Produkte verkaufen, können Sie die Kissenschachtel auch für Hauslieferungen verwenden. Vergessen Sie nicht, jeden Karton mit einem Markenaufkleber zu versehen, damit die Menschen das Gefühl haben, dass Ihr Unternehmen sich für einen guten Service einsetzt. Und nicht zuletzt sollten Sie jede Sendung optimal ausnutzen und die Boxen zur Steigerung des Umsatzes verwenden.
Boxen + Kreativität = Umsatz
Heutzutage gibt es eine Menge Konkurrenz, so dass es einigen Leuten nicht gelingt, ihren Umsatz zu steigern, weil sie immer wieder das Gleiche tun. Um mehr zu verkaufen, muss man sich abheben. Es reicht nicht aus, ein gutes Produkt zu haben. Sie können Pappschachteln verwenden, um Ihre Kunden zum Kauf Ihrer Produkte zu bewegen. Sie können z. B. verschiedene Aufkleber erstellen und sie auf jeden Karton kleben, den Sie verschicken. Wenn ein Kunde die Aufklebersammlung vervollständigt, erhält er einen Rabatt. Sie können auch einen QR-Code und ein Schlüsselwort auf der Box verwenden. Wenn Ihre Kunden die Kissenschachtel erhalten, scannen sie den QR-Code und geben das Schlüsselwort ein. Sobald sie die Phrase zusammensetzen, erhalten sie einen Rabatt. Als gelegentliche Aktivität können Sie Rabatte an der Kasse verstecken. Sie können dies ein paar Mal im Jahr tun. Kurz gesagt, je kreativer und origineller Sie sind, desto mehr Umsatz werden Sie machen.
Wählen Sie die richtige Kissenschachtel für Ihr Produkt
Jedes Produkt hat unterschiedliche Eigenschaften. Ein und dieselbe Verpackung ist nicht für zwei Produkte geeignet. In diesem Fall müssen Sie wissen, welche Schachtel aus Sicht des Kunden am besten zu Ihrem Produkt passt. Es gibt Pappschachteln, die ein "Fenster" haben, das Ihren Kunden erlaubt, den Inhalt zu sehen. Sie sind nützlich, wenn Sie Backwaren wie Doughnuts verkaufen. Es ist eine schöne Überraschung, diese Süßigkeiten zu sehen, bevor man sie isst. Wenn Sie kleinere Produkte wie Bonbons, Süßigkeiten oder Kekse verkaufen, sollten Sie eine andere Art von Schachtel verwenden. In diesem Fall ist die Kissenschachtel die perfekte Wahl. Sie haben die Wahl zwischen Kraftpapier und transparentem Kunststoffmaterial. Der Vorteil von Kunststoff ist, dass man die Farben des Produkts sehen kann. Der Vorteil von Papier ist, dass es ein besseres Aussehen hat.