Jedes Unternehmen kann Veranstaltungen durchführen, die von vielen Menschen besucht werden. Aber nur wenige Unternehmen sind in der Lage, diese Menschen in Kunden zu verwandeln, weil sie ihnen während der Veranstaltung nicht etwas anderes bieten. Wenn Sie bei Ihren Veranstaltungen eine Custom Instax verwenden, nehmen die Leute eine schöne Erinnerung an das Erlebnis mit, das sie hatten, aber sie werden auch in der Lage sein, mit Ihrer Marke in Kontakt zu bleiben, wenn sie nach Hause kommen. Der Trick besteht darin, die Leute dazu zu bringen, über Ihre Veranstaltung zu sprechen, während Sie das Foto zeigen, auf dem Ihre Marke zu sehen ist. Auf diese Weise wird der instant photo frame zu einer hervorragenden Werbemöglichkeit, auch in den Monaten nach der Veranstaltung. Aber wie können Sie ein einzigartiges Erlebnis für die Besucher Ihrer Veranstaltung schaffen?
Planen Sie Ihre Veranstaltung
Um Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen, müssen Sie bei dem, was Sie Ihren Kunden anbieten, ansetzen. Die Menschen, die Ihre Veranstaltung besuchen, sind an Ihren Produkten und Dienstleistungen interessiert. Wenn Sie zum Beispiel ein Restaurant sind, können Sie eine Veranstaltung organisieren, um ein neues Gericht vorzustellen oder eine lustige Herausforderung zu schaffen. Wenn Sie eine Dienstleistung anbieten, können Sie eine Veranstaltung organisieren, bei der die Leute Ihre Dienstleistung ausprobieren können. Die Custom Instax wird ein Beweis dafür sein, dass die Leute an Ihrer Veranstaltung teilgenommen haben. Wenn Sie kreativ genug waren, werden die Leute den Fotoflyer ihrer Familie und ihren Freunden zeigen und ihnen erzählen, wie viel Spaß sie mit Ihrer Marke hatten. Damit alles reibungslos abläuft, ist es wichtig, jede Phase der Veranstaltung zu planen. Machen Sie nie etwas aus dem Stegreif. Denken Sie daran: Wenn Sie einen Fehler machen, werden die Leute darüber reden.
Sich auf Technologie stützen
Sie denken vielleicht, dass es eine gute Idee ist, Informationen über Ihr Unternehmen zusammen mit dem Foto, das die Leute machen werden, beizufügen. Aber haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihre Kunden mit einem QR-Code zu überraschen? Sie können eine Webseite erstellen, die speziell auf die von Ihnen geplante Veranstaltung zugeschnitten ist. Der QR-Code, den Sie auf der Custom Instax platzieren, führt die Besucher zu dieser Website. Dort können die Besucher Fotos und Videos von der Veranstaltung sehen, aber auch Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Idee ist, dass die Menschen sich mit Ihrer Marke verbunden fühlen und zu Kunden werden. Mit dieser Technik machen Sie es den Leuten auch leichter, Links zur Veranstaltung zu teilen, so dass Ihre Marke mehr Menschen erreicht.